Cm 5875: Herr und Diener (1910);G45II / 841 (unbekannt), Von Hand: Notiz; 'Artaban:
"Kann der Demant sich noch gesondert fühlen
Vom Goldreif, der ihn hegt? So hegen beide
Wir dauernd eingefaßt im Ich das Du."
15. November 1910'.
[LEER]

G45II / 841 (unbekannt), Von Hand: Notiz; 'Artaban: "Kann der Demant sich noch gesondert fühlen Vom Goldreif, der ihn hegt? So hegen beide Wir dauernd eingefaßt im Ich das Du." 15. November 1910'.

Provenienzhinweis

Identifier/Permalink:
Object 223396
Verwandte Person/Körperschaft
unbekannt (steht in Verbindung mit)
Verwandte Exemplare (1)
Cm 5875: Herr und Diener (1910) (Hinweis kommt vor in)
Grundtyp
Von Hand
Interpretation
Notiz
Text
Artaban: "Kann der Demant sich noch gesondert fühlen Vom Goldreif, der ihn hegt? So hegen beide Wir dauernd eingefaßt im Ich das Du." 15. November 1910
Leserlichkeit
Interpretiert