• Cw 549: Prinz Eugen und seine Getreuen : Ein Lebensbild aus der Zeit der Türkenkriege (o.J.)
    [BLANK]
Cw 549: Prinz Eugen und seine Getreuen : Ein Lebensbild aus der Zeit der Türkenkriege (o.J.)
Cw 549: Prinz Eugen und seine Getreuen : Ein Lebensbild aus der Zeit der Türkenkriege (o.J.)
Cw 549: Prinz Eugen und seine Getreuen : Ein Lebensbild aus der Zeit der Türkenkriege (o.J.)

Cw 549: Prinz Eugen und seine Getreuen : Ein Lebensbild aus der Zeit der Türkenkriege (o.J.)

Exemplar

Identifier/Permalink:
Object 2664
Verwandte Personen/Körperschaften (2)
Dombrowski (Lieferant Zugangsbuch D) (geliefert von)
Lewin, Eva (ist Eigentum von)
Verwandte Provenienzhinweise (1)
D51 / 802 (Lewin, Eva), Von Hand: Autogramm, Name; 'Eva Lewin'. (Hinweis kommt vor in)
Autor
Weitbrecht, Richard
Titel
Prinz Eugen und seine Getreuen : Ein Lebensbild aus der Zeit der Türkenkriege
Bandanzahl
1
Erscheinungsort 
München
Jahr
o.J.
Verlag
Dietrich
Signatur
Cw 549
Location
Standort;Zentral- und Landesbibliothek Berlin;Außenmagazin;Außenmagazin BStB
Bewertung
NS-Raubgut