• Fd 291: Der Geist der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft : Eine Untersuchung über seine Grundlagen und Voraussetzungen (1914)
    [LEER]
Fd 291: Der Geist der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft : Eine Untersuchung über seine Grundlagen und Voraussetzungen (1914)
Fd 291: Der Geist der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft : Eine Untersuchung über seine Grundlagen und Voraussetzungen (1914)
Fd 291: Der Geist der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft : Eine Untersuchung über seine Grundlagen und Voraussetzungen (1914)

'Eine beschlagnahmte Bibliothek', Ankauf 1951 Fd 291: Der Geist der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft : Eine Untersuchung über seine Grundlagen und Voraussetzungen (1914)

Exemplar

Identifier/Permalink:
Object 253275
Autor
Fuchs, Bruno Archibald
Titel
Der Geist der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft : Eine Untersuchung über seine Grundlagen und Voraussetzungen
Bandanzahl
1
Erscheinungsort 
München [u.a.]
Jahr
1914
Verlag
Oldenbourg
Signatur
Fd 291
Location
Standort;Zentral- und Landesbibliothek Berlin;Außenmagazin;Außenmagazin BStB