4 X 5011 : Der doppelte Wellhausenianismus im Lichte meiner Quellenforschungen : ein Rückblick auf meine Mitarbeit im Gebiete der Sprach- und Religionswissenschaft (1927)
[LEER]

4 X 5011 : Der doppelte Wellhausenianismus im Lichte meiner Quellenforschungen : ein Rückblick auf meine Mitarbeit im Gebiete der Sprach- und Religionswissenschaft (1927)

Exemplar

Identifier/Permalink:
Object 239358
Verwandte Personen/Körperschaften (3)
Margolius, Hans (ist Eigentum von)
Margolius, Alexander (steht in Verbindung mit)
Leo Baeck Institute (Restitutionsempfänger*in)
Verwandte Provenienzhinweise (1)
D52 / 54 (Margolius, Hans;Margolius, Alexander), Stempel: Name; 'Bibliothek Alexander Margolius Hans Margolius'. (Prototyp) (Hinweis kommt vor in)
Autor
König, Eduard
Titel
Der doppelte Wellhausenianismus im Lichte meiner Quellenforschungen : ein Rückblick auf meine Mitarbeit im Gebiete der Sprach- und Religionswissenschaft
Bandanzahl
1
Erscheinungsort 
Gütersloh
Jahr
1927
Verlag
C. Bertelsmann
Signatur
4 X 5011
Location
Standort;Freie Universität Berlin;Universitätsbibliothek;[LEER]
Bewertung
NS-Raubgut
Weitere Informationen zu diesem Objekt
Schenkung an das Leo Baeck Institute at the Center for Jewish History New York, USA
durch Restitutionsempfänger in Oktober 2017.