Za 325 7 : Das Buch des schönen Weinbergs beinhaltet wertvolle Briefe die unsere zeitgenössischen Gelehrten einander  geschickt haben über den Glauben und die Weisheit. Ich sammelte und gab sie heraus Ich der junge (Mann) Shmuel Leiv Goldenberg von den Einwohnern Tarnopols. Siebentes Heft, Prag im Jahr 5603 (Abkürzung): L. P. N. (1843);- (Židovská Náboženská Obec v Praze), Etikett: Signatur; '[2 4 9]'.
[LEER]

- (Židovská Náboženská Obec v Praze), Etikett: Signatur; '[2 4 9]'.

Provenienzhinweis

Identifier/Permalink:
Object 235672
Grundtyp
Etikett
Interpretation
Signatur
Text
[2 4 9]
Leserlichkeit
Unleserlich
Farbe
Braun;Blau;Braun
Form
Quadratisch
Technik
Tinte/Tusche;Druck
Dimensionen
Höhe: 150,0 mm; Breite: 150,0 mm
Position
Buchrücken; Mitte - horizontal,Oben
Zustand
Unvollständig erhalten
Weitere Informationen zum Provenienzhinweis
Das Etikett ist nicht mehr vollständig. Die Schrift/Zahlen auf dem Etikett nur noch schlecht lesbar.